E-MAIL MARKETING

Zeit für den Boost

deines Business!

Kennst du das auch?

Du planst, das volle Potenzial des E-Mail-Marketings auszuschöpfen und einen effektiven Newsletter für deine Marke zu erstellen. Du möchtest jetzt handeln, weil die Konkurrenz bereits aktiv ist. Vielleicht denkst du daran, es selbst zu versuchen, aber du weißt, dass auf dem Weg bestimmte Herausforderungen auf dich warten:

Erkennst du dich darin wieder? Ich bin hier, um dir zu helfen!

Gib dir einen Ruck, du kannst Ruhe finden und deine Zeit sparen. Lass mich dir die Gelegenheit geben, dir zu helfen, das volle Potenzial des E-Mail-Marketings auszuschöpfen und einen effektiven Newsletter zu erstellen, der die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf sich zieht.

E-Mail Marketing für Deinen Online-Business-Erfolg

Für dich bedeutet das:

01

EFFEKTIVE KOMMUNIKATION

Die Implementierung des E-Mail-Marketings ermöglicht es, Kunden zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu erreichen. Die Botschaft wird jetzt persönlicher und auf die Bedürfnisse des Empfängers zugeschnitten, was die Effektivität der Kommunikation erhöht.

02

AUFBAU EINER KUNDENBASIS UND GENERIERUNG VON LEADS

E-Mail-Marketing ist eine effektive Methode zum Aufbau einer Datenbank potenzieller Kunden. Durch das Einholen von Einwilligungen zum Erhalt von Newslettern sammelst du die Kontaktdaten von Personen, die an deinem Angebot interessiert sind. Diese wertvollen Leads können durch die Bereitstellung von relevanten Inhalten und Informationen weiterentwickelt werden, um die Chancen auf eine Konvertierung von Leads zu loyalen Kunden zu erhöhen. Der Aufbau einer Datenbank potenzieller Kunden wird zu einem entscheidenden Element der Geschäftsentwicklungsstrategie.

03

ERHÖHUNG DER KUNDENLOYALITÄT

Durch die regelmäßige Bereitstellung wertvoller Inhalte über den Newsletter baust du stärkere Beziehungen zu deinen Kunden auf. Dies führt zu einer Steigerung der Kundenloyalität und des Vertrauens, was sich nachhaltig auf die Wiederholungskäufe auswirkt.

04

OPTIMIERUNG DES ANGEBOTS UND AUFBAU EINER STARKEN MARKE

Durch die Analyse der Reaktionen der Kunden auf verschiedene Angebote über E-Mail-Marketing kannst du nicht nur dein Angebot an ihre Präferenzen anpassen, sondern auch konsequent eine konsistente und positive Markenidentität aufbauen. Kreative E-Mail-Kampagnen, die Wert bieten, ermöglichen es dir, dich von der Konkurrenz abzuheben und zu einem erkennbaren Branchenführer zu werden.

Wie viel kostet E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing ist eine Investition in die Entwicklung deines eigenen Business! Es ermöglicht Kundengewinnung durch den Aufbau von Beziehungen und die Durchführung effektiver Marketingkampagnen, was zu einem Umsatzwachstum für dein Unternehmen führt.

NEWSLETTER START-PAKET

Umfassende Unterstützung für Personen, die noch nie zuvor einen eigenen Newsletter hatten.
brutto 649 EUR
  • Konfiguration in Mailer Lite
  • Überprüfung der E-Mail-Adresse und Authentifizierung der Domain
  • Verknüpfung des Kontos mit der Website in WordPress
  • Erstellung einer Abonnentengruppe
  • Universelles Nachrichtenvorlagen-Design
  • Anpassung des Double Opt-In
  • Anpassung des Fußzeilenbereichs der Nachricht
  • 1,5 Stunden Einführungstraining

LEAD MAGNET FUNNEL-PAKET

Unterstützung für Personen, die bereits eine konfigurierte Plattform haben und automatisiert Abonnenten gewinnen möchten.
brutto 589 EUR
  • Landing Page zum Herunterladen des Lead Magnets
  • Werbung auf FB/IG (3 Grafiktypen/1 Text)
  • Automatisierung nach Anmeldung (6 E-Mails)
  • 2 x 1-stündige Online-Beratung
WOMIT FANGEN WIR AN UND WAS ERWARTEST DU VON MIR?

Wir beginnen mit dem Verständnis deiner Ziele und Bedürfnisse im Bereich E-Mail-Marketing. Ich erwarte von dir, dass du mit mir zusammenarbeitest und Informationen über deine Marke, Zielgruppe und Geschäftsziele bereitstellst. Dadurch kann ich die Strategie und Kampagnen entsprechend deiner Bedürfnisse anpassen.

Ja, ich kann dir helfen, dein E-Mail-Marketing auf eine andere Plattform zu übertragen, wenn ein solcher Wechsel für dein Business vorteilhaft ist. Gemeinsam werden wir deine Bedürfnisse bewerten und die Strategie anpassen, um den Migrationsprozess reibungslos durchzuführen.

  1. Unklare Ziele: Wenn du keine klar definierten Ziele oder Pläne im Zusammenhang mit E-Mail-Marketing hast, wird es schwer sein, effektiv zusammenzuarbeiten.

  2. Begrenzter Informationszugang: Wenn du nicht bereit bist, Informationen über deine Marke, Zielgruppe oder Produkte zu teilen, wird es schwierig sein, die Strategie anzupassen.

  3. Geringes Budget: Wenn dein Budget für E-Mail-Marketing sehr begrenzt ist, kann die Zusammenarbeit aufgrund begrenzter Möglichkeiten erschwert werden.

  4. Mangelndes Verständnis für den Wert von E-Mail-Marketing: Wenn du das Potenzial von E-Mail-Marketing nicht erkennst und nicht von seinem Wert überzeugt bist, wird es schwierig sein, in unserer Zusammenarbeit erfolgreich zu sein.

    Es ist sinnvoll zusammenzuarbeiten, wenn beide Seiten engagiert sind, klare Ziele haben und bereit sind, effektiv zu kommunizieren.

Ja, es können zusätzliche Kosten anfallen, abhängig vom Umfang der Dienstleistungen und dem E-Mail-Marketing-Plan, den du auswählst. Es ist wichtig, diese Fragen im Detail zu besprechen und sie an deine Bedürfnisse und dein Budget anzupassen. Zum Beispiel könnten zusätzliche Kosten entstehen, wenn du mehr Funktionen benötigst oder eine große Abonnentenliste hast und einen kostenpflichtigen Plan auf der MailerLite-Plattform abonnieren musst. Dies könnte zusätzliche Ausgaben verursachen.

EINSTIEG IN DIE ZUSAMMENARBEIT

Wo fangen wir an?

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Der erste Schritt besteht darin, eine unverbindliche Anfrage über das Formular auf dieser Seite zu senden. Das ermöglicht es mir, deine Bedürfnisse und die Besonderheiten deines Unternehmens kennenzulernen, um zu beurteilen, ob eine Zusammenarbeit in deinem speziellen Fall angemessen ist.

ERSTGESPRÄCH

Nach dem Absenden deiner Anfrage vereinbaren wir einen Termin für ein Gespräch über Google Meet, um uns besser kennenzulernen. Du hast die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen. Wenn deine Bedürfnisse im Zusammenhang mit E-Mail-Marketing von den grundlegenden Paketen abweichen (siehe oben), werde ich nach unserem Gespräch ein personalisiertes Angebot für dich vorbereiten.

PROJEKTPLANUNG

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, werde ich einen Aktionsplan erstellen. Dadurch haben wir von Anfang an einen genauen Überblick über alle geplanten Phasen des Projekts. Bevor das eigentliche Projekt beginnt, erhältst du von mir einige Aufgaben, die du vor Projektbeginn erledigen wirst.

PROJEKTSTART

Wir beginnen die Arbeit gemäß dem Zeitplan. In den nächsten 2 Wochen setzen wir das festgelegte Projekt um.

EMPFEHLUNGEN

Zufriedene Kundinnen

Möchtest du einen

profitablen Newsletter haben?

Fülle das Formular noch heute aus und sende mir deine Anfrage!

Deine Anfrage

E-Mail-Marketing!